· 

A Girl's Dream

Das V&A hat nach Peking gefunden.

Eher zufällig sind wir in eine Schuhausstellung des Londoner Victoria & Albert Museums in Peking reingekommen.

Wir sind am Ausstellungsraum vorbeigelaufen, keine Menschenschlange und es hat sich herausgestellt, dass es der letzte Tag ist. Da wir seit Ginas London-Zeit 2013 große Fans des V&A sind, war klar - wir gehen trotz später Stunde rein.
Schön präsentiert waren viele Typen von Schuhen zu bestaunen. Wirklich extrem, mich wundert (und Gina auch), wie man in und auf sowas überhaupt  laufen kann. Aber die gezeigten Filme haben dargelegt, dass es Frauen mit speziellen Fähigkeiten  gibt.
Wahnsinn.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Donnerstag, 30 August 2018 18:05)

    Na, da wären sicherlich auch ein Paar High Heels für mich dabei gewesen!

  • #2

    .Heiner (Montag, 03 September 2018 13:23)

    In der Tat Peter, das wäre ein Eldorado für Dich - Gina schaut aber auch sehr glücklich mit all den Schuhen aus.....