· 

Der Kommunist

Ich plane in der Barszene mit einem eigenem Drink mitzumischen.

Ich arbeite mich weiter durch die TOP Bars Liste Asiens. Die letzte Dienstreise nach Shanghai habe ich zum Vervollständigen der China Liste genutzt.

Coole Bars: Speak Low - quasi eine Hidden Bar - die Beste Bar Chinas - das kann ich bestätigen. The Union Trade Company und schließlich Sober Company - exklusiv in jeder Hinsicht.
Die Drinks sind sehr kreativ: mit Parmesan, Speck, gealtert im Ledersack, mit Trüffel. Vor allem der Art Negroni aus dem Ledersack war unfassbar vollmundig und würzig.
Inspiriert durch diese Erfahrung habe ich einen eigenen Drink entwickelt:
Baijiu, Rum, Kirschsaft, Chili und Sichuan Pfeffer. Ich nenne ihn 'The Communist'. Super lecker. Muss nun eine Bar finden, die ihn mir abnimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 20 Mai 2019 18:41)

    Der Welcome Drink ist schon bestellt �... wurscht ob es erst früher Nachmittag ist!