· 

Meine erste Vernissage

Meine Kalligraphie wird ausgestellt.
Unsere Kalligraphie-Schule hatte eine kleine Ausstelung an der Internationalen Business School. Meine Lehrerin hat einige meiner Stücke  ausgestellt. Was fuer eine Ehre. Schade, dass ich leiderwg. Businesstrip nicht selbst dabei sein konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heiner (Sonntag, 19 Mai 2019 21:39)

    Das ist ja nun schon allerhöchste Weihe.......... willst du überhaupt noch nach München? Aber: Ich hatte ja schon mal angeregt, dass ihr mit eueren Erfahrungen nun hier entsprechend aktiv werden müsst. Mindestens ein Restaurant....,ich helfe auch mal aus..,

  • #2

    Peter (Freitag, 31 Mai 2019 11:32)

    Sieht aus wie Steno, nur etwas komplizierter. Sind die Blumenarrangements auch von dir? Ich fürchte, ihr braucht eine neue Wohnung in MUC, um deine Kunst präsentieren zu können.
    Das mit dem Restaurant finde ich gut! Ich helfe auch und mache die Teller leer.