· 

Teambuilding 2019

Einer der Vorteile der Arbeit in China sind die Teambuildings.

Ich konnte mir einen Traum erfüllen und ein eigenes Abteilungs Teambuilding ausrichten. Ich finde, wie der Name schon sagt, sollte ein Teambuilding dem Aufbau des Teams dienen und nicht einfach nur Kollegen aus allen möglichen  Bereichen kurz zusammenbringen.

Die Teams sollen auch ihre natürliche Rangfolge ausloten können.
Dies konnten wir also in die Tat umsetzen. Es war ein super Spaß, es hat sich schnell eine gesunde Wettbewerbsstimmung eingestellt.
Der Hotpot am Abend war ausgiebig und fröhlich. 
Wer am nächsten Tag noch konnte, durfte die Mauer am Morgen erleben.
Top!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Freitag, 31 Mai 2019 11:49)

    Mein Gott, ist das ein großes Team!! Und die sind ja alle noch so jung!

  • #2

    Gitti (Dienstag, 09 Juli 2019 16:38)

    Mich fasziniert eher der Hintergrund, grandiose Bilder. Peter, die Jungs sind wie du schon festgestell hast, viel zu jung ... Also nix für dich ��